Dienstag, 15. Juli 2014

fisheye converter (:

vor ungefähr 2 wochen habe ich mir einen fisheye converter bestellt. vielleicht wissen von euch einige wie diese fisheye bilder aussehen, wenn nicht, dann guckt einfach mal bei google nach. ich finde die bilder echt toll! und vor allem ist es mal was anderes. ich habe nur den fehler gemacht und nicht auf die größe geachtet, damit es an mein objektiv passt. denn leider hat es nicht gepasst. deshalb haben mir meine eltern ein standard objektiv gekauft, was mit zu meinem geburtstagsgeschenk gehört. aber natürlich darf ich es jetzt schon vorher benutzen (:
das wochenende habe ich mit meinem freund verbacht und am freitag waren wir zusammen auf dem schützenfest. natürlich haben wir gestern auch das finale geguckt!





Kommentare:

  1. Nicht schlecht, Herr Specht :D
    Die Bilder damit können wirklich super aussehen, gute Wahl.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen