Donnerstag, 17. Juli 2014

neuer laptop (:

ich habe euch ja erzählt, dass ich mir einen neuen laptop gekauft habe. allerdings habe ich große probleme mit windows 8 klar zu kommen, deswegen wollte ich ihn eigenlich wieder zurück geben. aber ich versuche jetzt erstmal mich daran zu gewöhnen und wenn es gar nicht geht, dann macht mir ein bekannter von meinen eltern windows 7 auf den laptop (: übrigens auch ein großes dankeschön an die, die mir zu dem thema ihre meinungen da gelassen haben! (:




Kommentare:

  1. Ich habe den selben Laptop und nutze ihm mit win 8 was meiner Meinung nach eine super Kombination ist!
    Zurückgeben würde ixh ihn niemals, er ist richtig richtig richtig gut!!!
    Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan bin ich auch recht zufrieden (: grüße zurück (:

      Löschen
  2. Ich hatte am Anfang auch totale Probleme mit Windows 8, aber mittlerweile finde ichs total fein :-P
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so langsam habe ich mich auch dran gewöhnt (: liebe grüße zurück (:

      Löschen