Donnerstag, 10. Juli 2014

what's on my phone tag (:

 ich wurde gefragt, ob ich einen 'what's on my phone tag' machen könnte und da ich die idee ganz gut fand, habe ich dies jetzt auch gemacht (: ich mache ja keine videos und daher habe ich den tag auch nur mit bildern gemacht, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem (:

vor ca. 2 wochen habe ich mir das samsung galaxy note 3 neo in weiß gekauft.


auf meinem homebildschirm habe ich ein bild von mir und meinem freund als hintergrund. in der mitte von dem homebildschirm habe ich die sachen, die ich am meisten benutze, dazu gehören kamera, galerie, musik, whitagram, ask.fm, facebook, whatsapp, instagram, telefon, kontakte, internet und nachrichten.


links auf dem homebildschirm habe ich die app love clock. sie zeigt an wie lange ich schon mit meinem freund zusammen bin.


ganz links auf dem homebildschirm habe ich dann noch das wetter.


rechts auf dem homebildschirm habe ich die uhr, s planner, blogger, s note, picsart, play store, h&m und frohe ernte.


ganz rechts auf dem homebildschirm habe ich die app love days. sie zeigt an wie viele tage ich mit meinem freund zusammen bin.


im menü habe ich auf der ersten seite die standard sachen. ich denke mal die werden soweit jedem bekannt sein.


auf der zweiten seite habe ich noch ein paar standard sachen und die apps dsb, runtastic, cocoppa, love clock, how long since when, lampe, pixlr express, pixlr-o-matic, picsart, candy crush, frohe ernte, basketball, flappy bird, jelly splash, pet rescue saga, bubble witch 2 und farm heroes saga. mit der app cocoppa kann man sich das design von den apps auf dem homebildschirm aussuchen. die anderen sind bearbeitungsapps und spiele.


auf der dritten seite habe weitere apps. facebook, instagram, ask.fm, blogger, instafollow, tumblr, whatsapp, whitagram, promiflash, h&m und earth.


die app promiflash benutze ich häufig, wenn ich langeweile habe. es wird einen einfach immer das neuste und wichtigste über promis mitgeteilt. ich persönlich liebe die app!


am häufigsten benutze ich die app instagram. ich glaube die leute die mir dort folgen, wissen wie gerne ich bilder hochlade und andere accounts durchstöbere. also ich persönlich könnte nicht mehr ohne instagram.


mit der app whitagram bearbeite ich meine bilder für instagram. sie macht einen weißen rand um die bilder, die nicht viereckig sind.


natürlich darf viel musik auf dem handy bei mir auch nicht fehlen. 


zum bearbeiten für meine bilder benutze ich außerdem die app picsart. mit ihr kann man ürigens auch super collagen machen!


seit einigen tagen spiele ich wirlich jeden tag farm heroes saga. sie ist auch die app, die ich am häufigsten verwende von meinen spielen.

Kommentare:

  1. Der Tag gefällt mir sehr :)
    Jetzt weiß ich auch warum um deine Bilder bei Instagram immer ein weißer Rand ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag! Ich finde es immer interessant, vor allem um neue Apps zu entdecken!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich (: wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  3. Richtig toller Tag, Liebes. :)
    Tolle Apps und allgemein sehr toll aufgebaut. Euch beiden wünsche ich weiterhin viel Glück. Ihr scheint auf dem Fotos so glücklich und süß. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. toller Post <3
    hab einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tag! :)
    Die App Promiflash klingt echt gut! :) Die lade ich mir vielleicht auch mal herunter :)
    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön (: also ich finde sie super! liebe grüße zurück<3

      Löschen
  6. Schööner Blogund toller tag♥
    Ganz liebe Grüße Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  7. Es macht so Spaß einen Einblick in die Handy anderer zu bekommen ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Pics Art & Insagram *-* Die sind irgendwie überlebenswichtig, geht mir so! :p & Whats app! ;)

    Toller Tag <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag ist echt toll geworden! Wie findest du das Handy eigentlich? Ist das überhaupt handlich, oder ist das zu groß? :o
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück mit deinem Freund und hoffe, dass ihr noch lange lange Zeit glücklich zusammen seit! :)

    Kannst du mal ein update Posten?:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne dein speerbildschirm auch gesehen� :) :)
    Aber ansonsten echt super geworden :)

    AntwortenLöschen