Freitag, 11. Juli 2014

zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst.

ich zeige euch heute ein paar bilder die etwas sommerlicher sind. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich finde blumenkränze total schön! es sind die ersten fotos die ich mit meinem blumenkranz gemacht habe und es werden jetzt im sommer bestimmt auch noch mehr bilder kommen (:

blumenkranz - primark / bluse, ballerinas - h&m / jeans - hollister














Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Tolles Outfit!
    Der Blumenkranz steht dir sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: dankeschön wünsche ich dir auch und liebe grüße zurück <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit und der Blumenkranz schmeichelt sehr deinem Gesicht. Sieht toll aus! Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht wären weniger Fotos oder eher gesagt weniger ähnliche Fotos (wie zum Beispiel gleiches Foto einmal in bunt und einmal in schwarzweiß) besser und würde mehr Leute anregen den ganze Post zu lesen. Weil es gibt genau so gut zu viele als auch zu wenig Bilder die man rein machen kann. Ist nicht böse gemeint, du bist sehr schön, nicht das du dich für die schönen Fotos schämen müsstest!

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: oke gut, dann werde ich das beim nächsten mal ändern (: ja klar kann ich machen und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. So hübsch :)♥ Der Blumenkranz passt echt gut zu dem Outfit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen