Samstag, 16. August 2014

16082014 (:

hallo ihr lieben (:
ich möchte euch ein paar bilder von dem sonnenuntergang im urlaub zeigen. ich war am schönbergerstrand, für die leute die meine posts davor nicht gelesen haben (: ich finde die sonneruntergänge am meer noch tausend mal schöner, als wie die normalen. auf dem bild von mir seht ihr auch meinen sonnenbrand :D eigentlich bin ja vom typ her eher dunkel und hatte deshalb auch noch nie wirklich einen sonnenbrand, aber diesmal habe ich es voll abbekommen :D von den füßen bis zum kopf war alles rot.





Kommentare:

  1. Ich liebe die Sonnenuntergänge an der See auch sehr♥
    Der Sonnenbrand bleibt nicht aus an der See. Der Wind ist der Übeltäter :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: ja klar schaue ich bei dir vorbei und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Die Bilder sind dir gut gelungen und das Foto von dir ist total hübsch!

    AntwortenLöschen