Dienstag, 26. August 2014

17. geburtstag (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich geburtstag und ich bin 17 jahre alt geworden (: eigentlich mag ich das alter 16 viel lieber, klingt einfach besser :D ich werde den tag mit meiner familie und meinem freund verbringen. meine geschenke werde ich euch wahrscheinlich erst am wochenende zeigen (: ich wünsche euch einen schönen tag ♥



4 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Die Torte sieht mega lecker aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Deine Torte sieht wirklich lecker aus, ich hoffe du hattest gestern einen ganz wundervollen Tag :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen