Sonntag, 31. August 2014

31082014 (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. für mich ist heute mein letzter 'ferientag'. nach 8 wochen relaxen fängt morgen meine ausbildung bei vw an. ich bin echt gespannt was mich erwartet. ein wenig aufgeregt bin ich auch schon, aber ich denke mal das ist ganz normal (: wie meine eltern so schön sagen, fängt jetzt der ernst des lebens an und da bin ich ganz ihrer meinung. doch druck werde ich mir jetzt noch nicht machen, ich werde erstmal schauen was auf mich zu kommt. ich werde euch bestimmt ab und zu etwas über meine ausbildung erzählen, aber es soll nicht der hauptteil hier werden. da ich jetzt natürlich viel zutun haben werde, glaube ich nicht, dass ich es schaffe jeden tag zu bloggen und bilder zu machen. ich habe allerdings noch eine menge bilder von den sommerferien, da werde ich noch ein paar wochen gut mit hin kommen (:



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Mir gefällt besonders das erste Foto :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen