Samstag, 23. August 2014

bikini collection 2014 (:

 ich möchte euch gerne meine bikinis zeigen, die ich diesen sommer getragen habe. es sind leider nur 4 bikinis, aber ich mag sie echt gerne! 

diesen bikini habe ich mir schon vor zwei jahren gekauft und deshalb weiß ich leider auch nicht mehr genau wo ich ihn her habe. entweder von pimkie oder new yorker. das oberteile finde ich besonders schön (:


dieser schwarz-weiße bikini ist mein lieblingsbikini! ich habe ihn mir letztes jahr bei pimkie gekauft und er sitzt echt perfekt. ich trage am strand lieber trägerlose bikini oberteile. ich mag es einfach nicht, wenn man einen weißen rand am dekolleté hat. mögt ihr das auch nicht oder bin ich da die einzige? :D


außerdem habe ich mir letztes jahr bei pimkie einen bikini im leopardenmuster gekauft. ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so oft getragen habe, im gegensatz zu den anderen bikinis.


eigentlich ist so ein bunter bikini gar nicht so mein geschmack, aber getragen sieht er echt schön aus! ich habe ihn mir vor zwei jahren im urlaub gekauft, deshalb weiß ich auch leider nicht mehr genau wo ich ihn her habe.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bikinis! Den zweiten wollte ich mir letztes Jahr auch kaufen, leider hatte ich kein Geld mehr dafür...
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bikinis, die sind echt schön! :)
    Liebe Grüße ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog grade entdeckt und finde ihn echt süß.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße ♥
    Joyce von http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ich schaue bei dir mal vorbei:*

      Löschen