Mittwoch, 13. August 2014

every summer has a story.

 hallo ihr lieben (:
gestern bin ich mit pia und pauline nach osnabrück gefahren. wir haben einen schulfreund besucht, der jetzt dort hingezogen ist. wir waren zusammen im kino und haben den film '22 jump street' geguckt. ich fand den film wirklich gut (: heute fahre ich mit meiner mutter nach hannover in das sea life und in die herrenhäuser gärten. oh ich freue mich schon sehr! ich hoffe das wetter spielt mit, denn eigentlich soll es regnen heute. meine kamera ist natürlich auch wieder mit dabei (: ich hoffe ihr habt einen schön tag ♥

jeans - hollister / t-shirt - h&m








Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    tolles Shirt. Ich liebe so welche.

    Liebste Grüße. Habe einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: liebe grüße zurück und ich wünsche dir auch einen schönen tag (:

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Ich habe den Film auch gesehen und finde ihn auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich bin Leonie von YKCD. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenn dir meine Bilder gefallen ♥

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich schaue ich bei dir vorbei (: <3

      Löschen