Sonntag, 31. August 2014

geburtstagsgeschenke (:

hallo ihr lieben (:
wie ich bereits erzählt habe, hatte ich am dienstag geburtstag. ich möchte euch gerne meine geschenke zeigen (: es sind alles wirklich super geschenke und ich habe mich über jedes gefreut! von meinem freund habe ich das hollister parfüm und die zwei dvds bekommen. den grauen pullover, ein nagellack, den sekt und das duschzeug habe ich von freundinnen bekommen. meine schwester hat mir die anderen nagellacke und die lip butter geschenkt. den blauen pullover habe ich mir von dem geld von meiner oma gekauft, aber dazu werde ich meinem haul noch mehr erzählen. meine eltern haben mir eine festplatte, eine neue speicherkarte, das canon standard obejektiv und die restlichen kleinigkeiten geschenkt. ich bin echt super zufrieden (:






6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke!
    Übrigens, alles Gute nachträglich♥

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Geschenke!
    Auch von mir alles Gute nachträglich! ♥
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich =) !
    Freue mich auf weitere Posts von dir .

    Küsschen, Biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen