Freitag, 8. August 2014

hamburg (:

hallo ihr lieben (:
am mittwoch bin ich mit zwei freundinnen mit dem zug nach hamburg gefahren. wir sind morgens früh los und waren dann gegen 12 uhr in hamburg. zum glück ist auf der hinfahrt alles gut gegangen. das wetter war wirklich super, schon fast ein wenig zu warm. wir waren ein bisschen shoppen und haben uns an die alster gesetzt. es war so schön dort! bisher war ich immer nur im winter in hamburg, aber ich muss sagen im sommer ist hamburg noch schöner. die zeit ging sehr schnell rum und um 17 uhr sind wir dann wieder zurück gefahren. die rückfahrt war wirklich der horror. es ist ein zug ausgefallen und daher mussten wir total die umwege machen und anstatt in 3 1/2 stunden zuhause zu sein, haben wir 6 stunden gebraucht. um 11 uhr lag ich schließlich vollkommen erschöpft in meinem bett. aber am nächsten morgen musste ich wieder früh aufstehen, da wir gestern nach braunschweig gefahren sind, aber dazu kommt noch ein kleiner post (: ich habe noch ein paar bilder aus hamburg, also werden wahrscheinlich noch 2-3 posts kommen (: heute abend bin ich übrigens auf dem maschseefest in hannover (: bis morgen ♥
















der bahnhof in bremen, da wir dort über eine stunde warten mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen