Freitag, 15. August 2014

man sagt am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann kann es auch noch nicht das ende sein.

ich hänge leider total mit meinen fotos hinterher und diese bilder sind auch schon vor ca.1 monat entstanden, aber ich möchte sie euch trotzdem gerne zeigen. das outfit hatte ich auf einer familienfeier an und ich liebe es einfach! liegt vielleicht auch einfach an den schuhen, ich finde hohe schuhe einfach so schön (: ich könnte sie jeden tag tragen :D ich wünsche euch ein schönes wochenende ♥

kette - primark / top - vero moda / jeans - hollister / schuhe - h&m / uhr - fossil


Kommentare:

  1. sieht ja total gut aus :-)

    liebste grüße,
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  2. Das Oberteil steht dir sehr gut :)
    LG Nela
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen