Sonntag, 17. August 2014

maschseefest (:

letzte woche freitag bin ich mit pauline und pia zum maschseefest nach hannover gefahren. es war echt richtig warm, nur sieht man das auf den bilder nicht :D wir sind tretboot gefahren und haben uns etwas zu essen gekauft. wirklich viel rumgegangen sind wir nicht, da es einfach zu voll war. aber es war trotzdem ein schöner abend (:











Kommentare:

  1. Guten Abend Lara,
    dass sieht nach einem wunderbaren Abend zu dritt aus. :-) Halte die Momente fest.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Letztes Jahr war ich auch auf dem Maschseefest, es war total schön dort.
    Dieses Jahr konnte ich leider nicht. Ich möchte unbedingt nächstes Jahr wieder da hin :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: dieses jahr war es auch sehr schön und liebe grüße zurück ♥

      Löschen