Freitag, 8. August 2014

seebrückenfest (:

wir hatten das glück, dass bei uns im urlaub gerade seebrückenfest war. es war im grunde nichts besonderes, aber durch die vielen kleinen buden und der atmosphäre am meer war es einfach wunderschön. das wetter war glücklicherweise auch echt super. um 23 uhr gab es ein feuerwerk, von dem ich auch sehr viele fotos gemacht habe, allerdings möchte ich euch die bilder gerne in einem anderen post zeigen. es sind einfach zu viele bilder. ich wünsche euch einen schönen abend (:








Kommentare:

  1. Die weißen Shorts sind wirklich sehr, sehr schön! Und ich beineide dich, dass du Urlaub am Meer gemacht hast :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ach quatsch du musst mich dafür nicht beneiden (: liebe grüße zurück (:

      Löschen