Mittwoch, 20. August 2014

summer must haves 2014 (:

etwas verspätet kommen heute endlich meine 'summer must haves 2014' (:

im sommer trage ich eigentlich lieber etwas lockere shorts, aber auch eine engere high waist shorts darf natürlich nicht fehlen.

high waist shorts, spitzenshorts - h&m, graue shorts - hollister


an oberteile liebe ich im sommer alles was weiß ist oder blümchenmuster hat. ich liebe es einfach!

weißes top - hollister / t-shirt - h&m


außerdem liebe ich röcke und kleider im sommer. einfach schön locker und luftig.

rock, kleid - h&m


für den sommer darf eine perfekte tasche und ein sonnenspray natürlich auch nicht fehlen.

tasche - h&m, sonnenspray - nivea


für den sommer könnte ich hunderte von schuhen haben. schuhe kann man einfach nicht genug haben.

ballerinas, hohe schwarze schuhe - h&m / sandalen - primark / flip flops - hollister


kette - h&m / labello fruity shine cherry - labello / nagellack nummer 45P rot, nummer 46D pink - manhattan

Kommentare:

  1. Das Kleid und das weiße Top von Hollister finde ich totaaal schön! :)
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Summer must-haves :)♥

    Darf ich fragen wie viel die Hollister Flip Flops gekostet haben??

    AntwortenLöschen