Dienstag, 19. August 2014

wir müssen diesen sommer unvergesslich machen.

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch eines meiner lieblingsoutfits. sommerlich, luftig und trotzdem schick. ganz nach meinem geschmack. allgemein trage ich im sommer total gerne röcke. was tragt ihr im sommer so am liebsten? (: ich wollte übrigens noch einen post machen über meine 'summer must haves'. es ist zwar schon ein wenig zu spät dafür, aber ich hatte leider nicht die zeit dafür früher die fotos zu machen. ich hoffe euch interessiert dieser post trotzdem noch (:

top, rock - h&m





2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön. Das Oberteil gefällt mir sehr gut, das Muster ist richtig süß ♥
    Röcke trage ich auch total gerne im Sommer, nur der Wind macht es mir immer schwer ^^"
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! (: das kenne ich :/ liebe grüße zurück ♥

      Löschen