Donnerstag, 18. September 2014

es ist als hätte ich heimweh nach dir.

heute zeige ich euch weitere urlaubsbilder (: bei den bildern vom meer bekomme ich so dolle fernweh, kennt ihr das? :/ vorallem weil das wetter momentan so schön ist, will ich total gerne wieder an die ostsee. die unteren bilder habe ich mit meinem fisheye konverter gemacht und ich finde sie echt schön (: 
vor ca. 4 wochen habe ich euch erzählt, dass ich meine theorieprüfung für meinen führerschein bestanden habe und heute hatte ich meine praktische prüfung und ich habe sie bestanden (: also habe ich nun auch meinen führerschein und ich bin so froh darüber! (: 

top, rock - h&m






1 Kommentar:

  1. Coole Bilder :)
    Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und allzeits gute Fahrt!

    AntwortenLöschen