Mittwoch, 10. September 2014

haul (:

etwas verspätet zeige ich euch heute meine sachen, die ich mir in den sommerferien gekauft habe. das schwarze top habe ich mir in hamburg bei topshop gekauft. ich wusste gar nicht, dass es in hamburg topshop gibt und ich habe mich sehr darüber gefreut. außerdem habe ich mir in hamburg bei abercrombie and fitch die hellgraue sweatshirt jacke gekauft. ich liebe sie und sie ist unglaublich weich! in osnabrück bei rossmann habe ich mir die neue lip butter 'blueberry blush' gekauft. bei primark in hannover habe ich mir das weiße kissen gekauft. bisher bin ich mit dem kissen echt zufrieden. im outlet center in wolfsburg habe ich mir bei abercrombie and fitch das weiße shirt gekauft. die preise sind echt super dort! außerdem habe ich mir endlich einen dunkelblauen pullover von ralph lauren gekauft. ich wollte schon länger so einen pullover haben. doch bisher war er mir immer zu teuer und diesmal hatte ich das glück, dass er im outlet günstiger war. den grauen pullover habe ich von zwei freundinnen zum geburtstag bekommen. er ist von gina tricot und ich finde ihn so schön!

grauer pullover - gina tricot / blauer pullover - ralph lauren / kissen - primark / top - topshop / lip butter blueberry blush - labello / weißes shirt, hellgraue sweathirt jacke - abercrombie and fitch



7 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft bzw. bekommen:)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja klar kann ich machen und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Die Lip Butter wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren, bin aber immer zu geizig so viel Geld dafür auszugeben.
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde es lohnt sich die zu kaufen und es ist auch mittlerweile glaube ich meine 5. und bin sehr von begeistert. liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. vielen dank (: liebe grüße zurück:*

    AntwortenLöschen