Dienstag, 16. September 2014

parfum (:

heute zeige ich euch einige meiner lieblingsdüfte. sie haben sich in den letzten 2 jahren angesammelt. natürlich gehört dazu auch das parfum von hollister, was mir mein freund zum geburtstag geschenkt hat. doch leider hatte ich die bilder schon vor meinem geburtstag gemacht und deshalb ist das hier jetzt nicht mit drauf. ich werde euch das parfum aber bestimmt nochmal zeigen (: meine pafums sind nicht so teuer, wie vielleicht bei manch anderen. ich gehe eigentlich nur nach dem duft und da stört es mich nicht, wenn es nicht so teuer ist. vorallem weil ich jeden tag parfum trage und sich daher die flasche auch nicht so lange hält. das parfum von tommy hilfiger und hollister war bisher am teuersten, doch der preis lohnt sich! ich habe mir auch vor in der nächsten zeit ein ganz bestimmtes parfum zu kaufen, doch davon werde ich euch erst berichten, wenn ich es mir gekauft habe (: 



Kommentare:

  1. die parfüms bei rossmann sind günstig und duften meist richtig schön :) tolle sammlung

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    eine tolle Sammlung. Ich habe auch einige und werde wahrscheinlich bald welche aussortieren und dann verschenken.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen