Sonntag, 14. September 2014

schifffahrt nach kiel (:

wie ihr ja bereits wisst, war ich in den sommerferien an der ostsee und da wir in der nähe von laboe gewohnt haben, hat es sich angeboten von dort aus mit dem schiff nach kiel zu fahren. die fahrt hat ungefähr 1 stunde gedauert und es war echt entspannt bei dem schönen wetter. in kiel waren wir ein bisschen shoppen und haben uns die stadt angeguckt, außerdem waren wir total lecker essen. ich würde nach kiel auf jeden fall wieder fahren (:
















Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :) Ich war leider noch nicht in Kiel, aber das kommt bestimmt noch.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: es ist echt schön in kiel (: ♥

      Löschen
  2. Tolle Fotos! :) Vor einem Jahr war ich auch mal in Kiel und ich fand die Stadt richtig schön und auch sehr sauber und generell hat mir die Atmosphäre mit den Häfen gefallen :) Mit dem Zug haben wir aber etwa 7 Stunden gebraucht bis wir dort waren :D Ich wohne extrem weit weg davon, so fast am anderen Ende von Deutschland :D
    Liebe Grüße! :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: das gefiel mir auch besten (: oh oke :/
      liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Ich war leider noch nie in Kiel. Ich möchte dort unbedingt mal hin :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      lohnt sich auf jeden fall und liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Ich war auch schon sehr oft in Laboe im Urlaub und finde es dort wunderschön :-)!
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen