Montag, 25. Mai 2015

details (:

uhr - fossil / armband - pandora / portemonnaie - michael kors

42 43 44

14 Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Uhr ist ja schön!
    Und dein Armband ist auch toll, die Blumen, die Herzen und die Kamera habe ich auch - Ich liebe Pandôra ♥

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist total schön und das Armband auch. Ich liebe Armbänder, davon kann ich nicht genug haben. :)

    http://luisaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr habe ich auch! Zwar schon ziemlich lange aber sie ist wirklich schick und zeitlos!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe sie auch schön seit 2 1/2 jahren, finde sie aber immer noch super schön (:

      Löschen
  5. Also die Uhr und auch der Geldbeutel sind beide ein richtiger Traum!!!
    So chic und elegant <3<3

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen