Sonntag, 24. Mai 2015

du kannst meine laune innerhalb 2 sekunden komplett verändern.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder ein outfit für euch, so wie jeden sonntag (: allerdings sind die bilder anfang märz entstanden, also mal wieder ein bisschen her. aber das outfit trage ich momentan auch sehr gerne, vor allem liebe ich dieses oberteil! perfekt für den frühling und den sommer.
normalerweise erzähle ich euch sonntags immer was ich die woche so gemacht habe, allerdings gibt es echt nichts spannendes zu berichten :D ich hatte zwei arzttermine, ich war im fitnessstudio und gestern/heute haben zwei freundinnen bei mir geschlafen und jetzt gerade sitze ich in meinem zimmer und höre musik, weil meine eltern besuch haben und ich es einfach nicht mag, wenn so viele leute im haus sind. kennt ihr das? :D ich mag sowas überhaupt nicht. morgen muss ich nicht zur arbeit, da ich wegen pfingsten einen tag frei habe (: also ich bin momentan super zufrieden mit meiner ausbildung und es läuft auch alles sehr gut. für die, die immer danach fragen was für eine ausbildung ich mache. ich mache eine ausbildung als zerspanungsmechanikerin bei vw (:
ich wünsch euch einen schönen tag♥

outfit:

oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea / uhr - fossil / tasche - michael kors

17 18 20 (2)

Kommentare:

  1. Ohh das ist ja ein wunderschönes Outfit ♥
    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Das Oberteil ist unheimlich schöön! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, liebste grüße zurück♥

      Löschen
  3. Ein total schönes Outfit, besonders schön finde ich dein Oberteil :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen