Donnerstag, 21. Mai 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
da heute donnerstag ist, habe ich mal wieder einen haul für euch (: diesmal sind es keine klamotten, sondern einfach ein paar sachen die ich mir in diesem monat gekauft habe (:

letztes jahr im dezember habe ich mir den nintendo 3ds gekauft, aber ich hatte als spiel bisher nur animal crossing und deswegen wollte ich mir gerne noch ein spiel kaufen. ich habe mich für nintendogs and cats entschieden und die hunde und katzen sind einfach mal so mega süß :D
vor ein paar monaten ist meine dvd 'rock it' leider kaputt gegangen und da ich den film total liebe, habe ich mir eine neue dvd gekauft (:

600

da ich seit ca. 6 monaten regelmäßig ins fitnessstudio gehe und ich aber gemerkt habe, dass mir übungen zuhause auch viel spaß machen, habe ich mir eine fitnessmatte von movit gekauft. ich habe sie bei ebay gekauft und sie war auch echt nicht teuer. sie ist 2 meter lang und 60 cm breit, also für mich die perfekte größe. außerdem ist sie rutschfest und abwaschbar (:

601
602

 bei rossmann habe ich mir das mizellen reinigungswasser von garnier und das make-up von rival de loop nachgekauft. außerdem habe ich mir von rival de young eine eyeshadow base gekauft (:

603 604 605

Kommentare:

  1. Ich spiele auch total gerne Nintendo haha!
    Mag deinen Blog sooo gerne <3 Benutze das Mizellen Wasser auch!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ ich finde das mizellen wasser einfach so unglaublich gut!

      Löschen
  2. TollerHaul, Liebes! Die Tiere vorne auf dem Cover drauf sehen ja sooo süß aus! *---*♥
    GlG, Marie Louise☼ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Ich liebe das Mizellenwasser von Garnier :> Wie findest du das Make- up von RL?
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen