Dienstag, 26. Mai 2015

outlet soltau (:

hallo ihr lieben (:
als ich vor zwei wochen an die ostsee gefahren bin mit meinen eltern, sind wir auf dem hinweg noch in das outlet center in soltau gefahren. ich war dort erst 2 mal, allerdings muss ich sagen, dass ich das outlet in wolfsburg persönlich mehr mag. in dem outlet in soltau ist alles sehr klein und es gibt nicht so eine große auswahl, aber dennoch ist alles total niedlich gemacht. ich habe mir auch nur etwas bei hunkelmöller gekauft, wo es wirklich immer super angebote gibt und ich habe mir ein armband gekauft, dass ich schon sehr lange gesucht habe. das armband werde ich euch am donnerstag zeigen (: wart ihr schonmal in dem outlet in soltau? ♥

112 113 114

outfit:

lederjacke - street one / oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche - michael kors

116 117 118

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen