Dienstag, 2. Juni 2015

02062015 (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche! ich komme momentan wirklich kaum dazu bilder zu machen, weil das wetter einfach überhaupt die mitspielt. aber zum glück soll es die woche wieder besser werden. diese bilder sind entstanden, als das wetter noch wesentlich besser war. ich habe es endlich mal geschafft mit meinem hund sunny wieder ein paar bilder zu machen. so still wie sie auf fotos aussieht, ist sie in echt nämlich überhaupt nicht :D
am samstag war ich übrigens mit einer freundin auf der n-joy starshow in hannover, wo ich vor 2 jahren schon mal war. es war wirklich richtig gut! ich habe auch ein paar bilder gemacht, die werde ich euch freitag zeigen (:

67 68 69

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    LG Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog.♥ Würde mich echt freuen wenn du auf meinem Blog mal vorbeischauen könntest. http://lifewithfranzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen