Mittwoch, 24. Juni 2015

die erinnerung an einen menschen geht nie verloren, wenn man ihn im herzen behält. (heiligenhafen teil 7)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche (: sonntag nachmittag habe ich mich ganz spontan dazu entschieden mein zimmer umzustellen und neu zu streichen. ich habe meine eltern seit wochen schon voll geheult, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem zimmer fühle. kennt ihr das? mehr als 2 jahre kann mein zimmer nicht gleich bleiben, da drehe ich mit der zeit echt durch. habe ich wahrscheinlich von meiner oma, die ist nämlich genauso. meine eltern kennen zum glück schon meinen bescheuerten drang immer alles umzustellen und haben nur noch gesagt mach das es ist dein zimmer. gesagt getan habe ich am sonntag mein zimmer komplett umgestellt. am montag nachmittag war ich dann noch bei roller und habe mir einen spiegel gekauft und bei möbel boss habe ich mir einen teppich gekauft. anschließend habe ich abends noch eine wand gestrichen. gestern habe ich die andere wand gestrichen und mein schuhregal musste in den flur, da ich in meinem zimmer keinen platz mehr dafür habe :D ein paar kleinigkeiten fehlen noch, aber das werde ich in den nächsten wochen kaufen, wenn es sich ergibt. ich bin auf jeden fall super zufrieden mit meinem zimmer! wenn es komplett fertig ist, werde ich es euch auf jeden fall zeigen (: hier könnt ihr mein zimmer sehen, wie es vorher aussah klick hier! (:  ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

lederjacke - street one / oberteil - vero moda / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche michael kors

170 171 172 173 174 175 176

Kommentare:

  1. wow, was für wunderschöne bilder! dein outfit gefällt mir auch sehr und deine haarfarbe ist mega cool :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen