Donnerstag, 4. Juni 2015

h&m schuhe (:

hallo ihr lieben (:
vor ca. 2 wochen habe ich mir bei h&m 2 paar schuhe gekauft und ich bin einfach so verliebt in die schuhe. sie sind wirklich perfekt für den sommer und ich freue mich so, dass ich endlich solche schuhe gefunden habe! die schwarzen hatte ich bereits an und sie sind wirklich sehr bequem und es ist auch wirklich einfach auf ihnen zu laufen, genauso wie auf den weißen. ich finde solche schuhe gehören auf jeden fall zu dem sommer dazu. vor allem kann man sie mit sehr vielen dingen kombinieren (: outfits in den schuhen, werden bestimmt in den nächsten wochen kommen! mögt ihr solche schuhe? (:

230 231 232 233 234 235 236

2 Kommentare:

  1. Oh, die schwarzen Schuhe sind richtig schön! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen