Donnerstag, 11. Juni 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
da heute donnerstag ist habe ich wieder einen haul für euch, allerdings sind es nur ein paar kleinigkeiten (:

bei h&m habe ich mir endlich eine neue jeans gekauft, da meine andere dunkle jeans mit den löchern kaputt geht und ich unbedingt noch so eine ähnliche jeans haben wollte (:

400

bei dm habe ich mir zwei mal die 'totes meer maske' gekauft, die ich wirklich nur jedem empfehlen kann! und eigentlich wollte ich mir wieder meine lieblings lip butter kaufen, doch leider war sie gerade ausverkauft, sodass ich mir mal die lip butter 'vanilla & macadamia' gekauft habe (:

401

außerdem habe ich mir von nivea ein sonnenspray gekauft, da mein altes vom letzten jahr leider leer ist (:

402

meine mama hat mir außerdem vor 2 wochen die zwei kissen von ikea mitgebracht, da ich neue kissen wollte und sie super zu meinem zimmer passen (:

403

Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin die Livia aus München und 13 Jahre alt.
    Ich finde deinen Blog total super und werd auch gerne ein neuer Follower von dir.
    Ich bin ja Neubloggerin und finde das auch total cool...
    Übrigens die Tote Meer Maske nimm ich auch gerne weil sie gut gegen diese blöden Pickel sind aber ich finde auch die Schokomaske total super,
    die gibt auch beim DM, musst mal ausprobieren.
    Bin soooooo froh dass heute die letzte Schulstunde ausgefallen ist......
    Würd mich sehr freuen von dir mal zu hören,
    deine Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! dann werde ich die maske demnächst mal ausprobieren (:

      Löschen
  2. Die Kissen sind richtig schön♥
    &die Lipbutter ist göttlich *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich werde es die tage unbedingt mal machen ♥

      Löschen