Sonntag, 21. Juni 2015

jeder erlebt mal wunder. meins bist du. (heiligenhafen teil 6)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: am wochenende war das wetter bei uns echt schlecht, aber naja. am freitag habe ich mir bei der arbeit frei genommen und ich bin in das outlet center nach wolfsburg gefahren. es hat sich auf jeden fall gelohnt! was genau ich mir gekauft habe, werde ich euch diesen donnerstag und nächste woche donnerstag zeigen. ich finde im sommer macht das shoppen immer gleich viel mehr spaß (:
wie ihr mitbekommen habt sind wir jetzt schon beim teil 6 von den bildern aus heiligenhafen. ich wollte alle teile immer ein bisschen versetzt posten und nicht alle gleich hintereinander (: es erwarten euch noch 2 teile mit vielen bildern und der nächste teil wird auch schon am mittwoch online kommen (: wenn ich mir so die bilder vom urlaub angucke bekomme echt schon wieder fernweh, obwohl ich vor ein paar wochen erst weg war. mittlerweile habe ich auch schon ein paar pläne für den sommer, aber zu werde ich euch mehr berichten, wenn alles fest steht (: ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke, schuhe - h&m / oberteil - forever21 / jeans - hollister / sonnenbrille - ray ban / armband - michael kors / uhr - fossil

23 24 25 26 27

heiligenhafen teil 5 klick hier! (:

8 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder und auch ein schönes Outfit, ich wär jetzt auch gern dort. Ich liebe diese ganz typischen Strandwege.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  2. oh, das war ja klar, dass das schöne Oberteil mal wieder von einem Laden kommt, der nicht bei mir in der Nähe ist. Forever21 hat so schöne Sachen, es ist nur einfach zu weit :(
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war leider auch erst einmal bei forever21, weil es auch nicht in meiner nähe ist :/ liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Hey,
    das Oberteil ist ja mal richtig schön! :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    beautychelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Alles super stimmig. Das Oberteil gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen