Sonntag, 7. Juni 2015

jeder will deine meinung hören, solange deine meinung die des jeweils anderen widerspiegelt.

hallo ihr lieben (:
ich hofffe ihr habt das super wetter am wochenende genießen können, also ich auf jeden fall (: freitag war es ja wirklich sehr warm, vor allem auch bei der arbeit und abends war ich noch auf dem geburtstag von einer meiner besten freundinnen (: und es war echt so warm, dass ich bis 0 uhr nur im top und jeans draußen sitzen konnte. ich persönliche liebe solche sommerabende. ihr auch? (: heute bin ich nur mit meinem blog, fotos machen und lernen beschäftigt. ich mache in letzter zeit wirklich sehr wenig bilder, da ich einfach keine zeit habe, aber zum glück habe ich noch ganz viele bilder auf reserve. irgendwann zahlt sich sowas aus :D ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jeansjacke - pimkie, oberteil - abercrombie and fitch / jeans - h&m / schuhe - nike thea / tasche - michael kors

1 2 3 4 5

8 Kommentare:

  1. Wie immer tolle Bilder! Dir auch einen schönen Sonntag, alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Jetzt, wo ich deine Tasche sehe, investiere ich glaube ich auch mal :D

    Ganz liebe Grüße, Fabienne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: lohnt sich auf jeden fall! liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Tolles Outfit, um die Tasche beneide ich dich ein kleines bisschen :) Deine Postüberschrift ist übrigens toll, da ist was wahres dran!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Great look, you look sensational :)
    Maybe we could to fallow each other?

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen