Freitag, 5. Juni 2015

n-joy starshow (:

hallo ihr lieben (:
letzte woche samstag war ich mit einer freundin auf der n-joy starshow in hannover. dort war ich vor 2 jahren schon mal. dieses jahr waren jason derulo, jessie j, meghan trainor, teesy, mark forster und marlon roudette da. es war wirklich ein richtig guter abend! leider hat es am anfang geregnet, doch zum glück wurde das wetter schnell wieder richtig super und es war komplett blauer himmel. also wirklich perfekt. vor allem waren die auftritte echt mega gut! von teesy kannte ich leider keine lieder, aber ich fand ihn trotzdem gut. jason derulo und jessie j waren für mich mit abstand am besten! wahrscheinlich auch, weil sie am meisten für stimmung und show gesorgt haben. also es hat sich auf jeden fall richtig gelohnt und wenn nächstes jahr wieder gute leute mit dabei sind, gehe ich auf jeden fall wieder hin (: es waren übrigens 25000 leute da, kann man sich irgendwie immer gar nicht richtig vorstellen, dass so viele leute gerade um einen herum stehen :D die bilder sind alle nur mit meinem handy gemacht und deswegen ist die qualität der bilder auch wirklich nicht besonders gut, aber ich hoffe euch gefällt der post trotzdem (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

350

marlon roudette

351

mark forster

352

meghan trainor

353
354 355

jessie j

356 357 358 359 360

jason derulo

361 362 363

Kommentare:

  1. Scheint ein sehr toller Tag gewesen sein :)
    Ich würde auch gerne mal zu so einer Show hingehen, wo mehrere verschiedene Acts auftreten und nicht nur einer.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde sowas auch viel besser, ist mehr abwechslung (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Total cool! &dafür das so coole und international Künstler dort waren, war das Ticket noch relativ günstig ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der preis ist echt total super dafür! liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Nice :) Enjoy the weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen