Samstag, 27. Juni 2015

sommer must haves 2015 (:

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch endlich meine 'sommer must haves' für 2015 (: ich persönlich liebe solche posts und gerade, wenn es um den sommer geht. es gibt einfach so viele dinge im sommer die ich liebe und deswegen sind auch wirkliche viele must haves zusammen gekommen (:

ein absolutes must have für mich sind weiße oberteile, egal ob mit spitze oder einfach sehr schlicht. weiße oberteile kann man einfach zu so vielen sachen kombinieren und im sommer trage ich meistens eh lieber helle farben (:

(abercrombie and fitch, h&m, h&m)

190

im sommer trage ich aber nicht nur weiße oberteile, sondern auch oberteile mit ein bisschen farbe, allerdings sind die sachen eher schlicht gehalten. besonders mag ich blumenmuster im sommer (:

(h&m, forever21, forever21)

191

seit letztem jahr trage ich außerdem wieder unglaublich gerne kleider (:

(h&m, h&m)

192

besonders wenn es abends mal kälter wird ziehe ich mir immer einen weiten pullover über. mein lieblingspullover ist in dem fall auf jeden fall dieser hier (:

(hollister)

193

ein absolutes must have sind für mich auch 'skaterröcke'. einfach den rock mit einem top anziehen und schon hat man ein schönes outfit an. in dem fall darf der rock auch mal etwas mehr farbig sein (:

(h&m, h&m)

194

kommen wir nur zu den hosen, die ich im sommer gerne trage (: wie ich weiter oben schon erwähnt habe trage ich im sommer eher helle farben, deswegen finde ich helle jeans im sommer einfach schöner. kurze shorts dürfen natürlich auch nicht fehlen, da habe ich keine bestimmen lieblinge, sie müssen mir einfach gefallen (:

(hollister, h&m, hollister, hollister, zebra21)

195

bikinis dürfen im sommer natürlich auch nicht fehlen und hier seht ihr meine favouriten für diesen sommer (:

(pimkie, h&m, h&m)

196

beim thema schuhe kann ich mich nie wirklich festlegen. mal sind es chucks, ballerinas oder doch eher hohe schuhe. das ändert sich bei mir immer von tag zu tag :D

(h&m, primark, h&m, h&m, h&m, hollister, converse)

197

im sommer mag ich besonders die nagellackfarben rot, rosa und weiß (:

(essie: forever yummy 57, watermelon 27, marshmallow 3)

198

im sommer trage ich unglaublich gerne lippenstift oder farbigen labello (:

(rival de loop: 40, 57, 100, bebe, labello, baby lips)

199

meine sonnenbrille von ray ban (clubmaster) die ich mir anfang des jahres gekauft gehört auf jeden fall zu meinen must haves diesen sommer!

200

die perfekte tasche darf im sommer natürlich auch nicht fehlen. im urlaub, besonders am strand und allgemein wenn ich schwimmen fahre nehme ich meine strandtasche von h&m mit. für die stadt nehme ich allerdings lieber meine michael kors tasche mit (:

201

 ein absolutes must have im sommer ist für mich schwimmen! ich bin nicht der typ der im sommer gerne in überfüllte schwimmbäder geht. ich gehe lieber an irgendwelche seen oder im meer schwimmen (:

202

außerdem liebe ich es im sommer draußen musik zu hören, besonders abends!

203

was wäre ein sommer ohne grillen? für mich auf jeden fall kein richtiger sommer. ich liebe es am wochenende abends mit meiner familie oder mit freunden zu grillen und einfach den tag zu genießen. genauso gehört wassermelone für mich im sommer dazu und damit ein echtes must have für mich (:

204

was sind eure absoluten must haves für den sommer? (:
ich hoffe euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr der Post!
    Was sind momentan deine Lieblingssongs? Vielleicht kannst du dazu ein Post verfassen.
    Würde mich freuen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank (: das ist eine gute post idee, werde ich auf jeden fall in der nächsten zeit mal machen ♥

      Löschen
  2. Wow, ist der Post toll geworden. Ich kommentiere sonst nicht so oft auf Blogs, aber
    du hast dir so viel Mühe gegeben und ich danke dir für die vielen Tipps ♥ Deine Kati ♥

    AntwortenLöschen
  3. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! Die Oberteile und Schuhe sind echt richtig schön! :) <3
    Liebe Grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Sehr schöner Post, da komme ich richtig in Sommerstimmung :)
    Besonders gut gefallen mir die weißen Shirts vom ersten Foto, schön sommerlich und luftig.

    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  6. Wow...deine Must Haves sind alle wirklich soo toll und die weißen Spitzenschuhe von H&M würde ich am liebsten sofort selber haben :)

    xoxo und ganz liebe Grüße

    Laura ♥ http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen