Sonntag, 28. Juni 2015

wie soll ich glauben was du sagst, wenn ich sehe was du machst?

hallo ihr lieben (:
dieses outfit habe ich letzten monat auf der n-joy starshow getragen klick hier! (: ich habe eigentlich nur darauf geachtet, dass das outfit bequem ist und mir warm genug ist. deswegen habe ich meine lederjacke auch noch gegen eine dickere jacke von hollister eingetauscht. zum glück! denn abends war es echt sehr kalt. 
ich fahre gleich zum brunchen mit freunden aus meiner alten klasse und ich freue mich schon sehr (: 
was macht ihr heute schönes?♥

outfit:

lederjacke - street one / jacke - abercrombie and fitch / oberteil - vero moda / jeans - hollister / chucks - converse / tasche - h&m / sonnenbrille - ray ban

70 71 72 73 74

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Die Sonnenbrille steht dir echt toll :)
    Ich folge dir jetzt.
    Alles Liebe und habe noch einen tollen Sonntag.

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön, gefällt mir wirklich total :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Dein Look ist toll kombiniert, irgendwie lässig und schick zugleich, wirklich sehr schön! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, gefällt mir wirklich sehr!
    Die Fotos sind gut gelungen. ♥

    Liebste Grüße

    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück♥

      Löschen
  5. Dein Outfit sieht gut aus, vorallem die Tasche ♡ guter post;)
    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen