Sonntag, 14. Juni 2015

wohin verschwinden unsere träume, wenn wir aufwachen? (heiligenhafen teil 4)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche und ein schönes wochenende (: das wetter war zum glück wieder echt gut die woche. wobei es mir manchmal schon zu warm ist! demnächst muss ich unbedingt mal schwimmen fahren bei dem wetter, denn dazu hatte ich in den letzten wochen leider keine zeit..
wirklich viel interessantes ist bei mir in letzter zeit nicht passiert, wobei es da schon eine sache gibt über die ich mich sehr gefreut habe. wie vielleicht einige meiner leser wissen, bin ich total schlecht in englisch und mit schlecht meine ich wirklich richtig schlecht! leider haben wir in der berufsschule momentan auch noch englisch und ich hatte echt ansgt, dass mein ganzer schnitt wegen der englisch note runter gezogen wird. glücklicherweise habe ich in der englischarbeit, die zu 50% meine zeugnisnote wird eine 1- geschrieben. ja kaum zu glauben, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe! bin nämlich eigentlich so ne 4er oder 5er kandidatin in englisch :D auf jeden fall hat die arbeit jetzt echt meine zeugnisnote gerettet. allgemein läuft es wirklich sehr gut in der berufsschule und allgemein mit meiner ausbilung. wenn ich mir so überlege, dass ich im sommer schon in das 2. lehrjahr komme, kann ich es gar nicht glauben, wie schnell die zeit vergeht! dieses jahr kommt mir alles noch schneller vor, als sonst. im sommer habe ich auch 3 wochen urlaub, über die freue ich mich wirklich sehr (: ich fahre im sommer zwar nicht in den urlaub, aber ein paar dinge habe ich auf jeden fall schon geplant. fahrt ihr in den urlaub? oder fliegt? (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

kleid, schuhe - h&m / uhr - fossil

11 12 13 14
16

heiligenhafen teil 3 klick hier! (:

4 Kommentare:

  1. Du Schöne!♥
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit! :)
    Die Kulisse gefällt mir auch total!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen