Sonntag, 19. Juli 2015

das herz sagt bleib, der kopf schreit geh.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich endlich ein sommerliches outfit für euch (: den rock habe ich mir letztes jahr bei h&m gekauft und finde ihn für den sommer einfach perfekt! ich glaube den gibt es momentan auch wieder bei h&m. eigentlich trage ich lieber schlichte farbe, aber der rock ist eine ausnahme. die schuhe habe ich mir vor ein paar wochen bei h&m gekauft und sie sind so unglaublich schön! wie gefällt euch das outfit? ♥

outfit:

oberteil, rock, kette, schuhe - h&m / armband - michael kors

1 2 3 4 5

Kommentare:

  1. Echt hübsches Outfit! Es steht dir sehr gut!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! und liebste grüße zurück♥

      Löschen
  2. Toller titel. Ist doch ein satz von einem song
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Farbei meine Liebe <3

    Schau mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  4. Total schöönes Outfit! Ich hab den selben Rock, ich habe ihn nur schon sehr lange nicht mehr getragen! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja ich habe ihn auch schon ziemlich lange nicht mehr getragen :D♥

      Löschen