Donnerstag, 23. Juli 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich endlich wieder einen haul für euch (: vor ca. 2 wochen habe ich bei h&m bestellt und letzte woche war ich in hannover shoppen (:

 bei h&m habe ich mir einen weißen jumpsuit gekauft, der einen sehr lockeren und weichen stoff hat. er sieht etwas schicker aus, aber er ist trotzdem perfekt für den sommer (: in einem outfitpost werdet ihr ihn auf jeden fall nochmal besser sehen (:

100

die schwarze tasche habe ich mir bei mango gekauft und ich bin sehr froh endlich eine kleinere schwarze tasche gefunden zu haben (:

101

die tasse habe ich mir bei primark in der home abteilung gekauft und finde sie echt schön (:

102

bei h&m habe ich mir außerdem noch ein blau weißes blümchentop gekauft und bei hollister eine hellblaue jeans, die ich schon länger gesucht habe (:

103

bei dm habe ich mir von p2 einen wasserfesten mascara gekauft, da ich den im sommer brauche (:

104

gefallen euch die sachen? (:

Kommentare:

  1. Der weiße Jumpsuit sieht echt hübsch aus!
    Hab noch einen tollen Tag,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit ist ein Traum *-*
    Schöner Haul.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr die Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_*
    du hast dir unglaublich schöne Sachen gekauft !!
    vor allem gefällt mir die Tasse, der Jumpsuit & die Tasche :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön, so eine suche ich in groß ._.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, so eine etwas größer gibt es momentan auch bei mango (:♥

      Löschen
  6. Du hast einen hübschen Blog, aber um ehrlich zu sein mir gefallen die Sachen nicht so

    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das ist ja auch immer eine geschmachssache (:

      Löschen
  7. Superschöner Post :)<3
    Das Top mit den Blümchen von H&M
    ist ja mal zuckersüss *.*
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön!
    Ich würde mich sehr freuen, du mal bei mir vorbeischauen könntest :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen