Dienstag, 14. Juli 2015

liebster blog award 2015 (:

hallo ihr lieben (:
ich wurde vor ein paar tagen von laura und tina zum liebsten blog award nominiert und da sage ich natürlich nicht nein. dankeschön nochmal an die beiden! (:

die regeln:
- bedanke dich beim blogger, der dich nominiert hat
- beantworte die 11 fragen, die dir gestellt wurden
- nominiere 5-11 blogger und stelle 11 neue fragen
- informiere die blogger über die nominierung

1. würdest du lieber eine weltreise machen und viele städte/länder hintereinander bereisen oder lieber die städte/länder einzeln bereisen?
- ich möchte unbedingt mal eine weltreise machen, aber eher so das ich noch nicht alle länder oder städte gesehen habe um dann auch noch einzeln welche zu bereisen (:

2. dein lieblingszitat?
- ist zwar nur ein spruch von tumblr, aber den mag ich sehr gerne:
'die stille deiner abwesenheit ist so unerträglich laut'

3. wie bist du auf deinem blognamen gekommen und hat er eine bedeutung?
- also so kreativ ist mein name nicht, aber lara ist nun mal mein name und loretta steht eigentlich nur dahinter, weil ich nicht meinen nachnamen nehmen wollte und nur lara war mir zu langweilig. also loretta ist nicht mein 2. name oder ähnliches :D

4. wen möchtest du mit deinem blog erreichen?
- alle die interesse an mir und meinem leben haben (:

5. gibt es ein bild auf das zu stolz bist? wenn ja, welches?
- da fällt mir ehrlich gesagt kein bild ein, was sich von anderen 'total' abhebt, aber das ist auf jeden fall eines meiner lieblingsbilder (:

IMG_2838

6. lieber strandurlaub oder städteurlaub?
- ich mag zwar beides total gerne, aber ich würde mich eher für strandurlaub entscheiden (:

7. wieso hast du einen blog eröffnet?
- ich wollte meine bilder gerne festhalten und irgendwo hochladen. am anfang habe ich ihn mehr für mich selbst eröffnet. sozusagen wie ein kleines eigenes fotobuch. doch mir war schnell klar, dass es mehr wird als nur ein kleines 'fotobuch'. worüber ich sehr froh bin (:

8. traumberuf?
- klar mache ich momentan einen beruf der mir sehr zusagt, aber ein traumberuf wäre für mich eher so etwas wie immobilienmaklerin oder journalistin (:

9. was wolltest du als kleines kind werden?
- tierärztin (:

10. was ist die beste abkühlung im sommer?
- schwimmen und eis essen!

11. was machst du in den sommerferien?
- ich habe zwar keine sommerferien mehr, aber ich fahre im sommer nach hamburg (:

55

ich nominiere:
außerdem kann jeder gerne mitmachen, der lust dazu hat (:

meine fragen:
1. was sind deine hobbys und zählt für dich dazu bloggen dazu?
2. ohne welche sache könntest du nicht mehr leben?
 3. wie alt bist du?
4. hast du ein bestimmtes ziel mit deinem blog?
5. welche dinge würdest du gerne an deinem blog verbessern/oder ändern?
6. welches ist deine lieblingseissorte im sommer?
7. hast du einen lieblingsblog? wenn ja, welchen?
8. hast du haustiere?
9. wo war für dich bisher dein schönster urlaub?
10. dein lieblingslied?
11. welche themen interessieren dich bei blogs am meisten?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Award!!
    Du bist ja wirklich eine wunderhübsche <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück:*

      Löschen
  3. schöne antworten und danke fürs taggen<3!!
    liebe grüße,gabi :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!
    Und du hast klasse Antworten liebes <3
    Und dieses Bild ist echt schön!

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Antworten und dankeschön für die Nominierung :)
    Ich freue mich schon demnächst deine gestellten Fragen auf meinem Blog zu beantworten.
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen