Donnerstag, 2. Juli 2015

michael kors uhr (:

hallo ihr lieben (:
endlich habe ich eine neue uhr gefunden (: ich habe wirklich so lange gesucht, weil die uhr für mich einfach perfekt sein sollte aber auch kein vermögen kosten sollte. und diese silberne uhr von michael kors ist es letzten endes geworden. ich bin so glücklich und ich finde die uhr unglaublich schön. vor allem das ziffernblatt und die hellen steine am armband gefallen mir sehr gut. außerdem ist es nicht unbedingt so eine standard uhr die jeder 2. hat. gefällt euch die uhr? oder was für uhren gefallen euch am besten? (:

230 231 232

übrigens habe ich wieder die mobile version aktiviert, da ich das problem mit den unscharfen bildern lösen konnte (: wem allerdings die web version besser gefällt muss nur nach ganz unten scrollen und die web version anklicken (:

Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir total!:)
    Ich wollte mir die goldene Version davon kaufen, aber mal sehen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    zazou-blog.blogspot.de

    XOXO♥

    AntwortenLöschen