Mittwoch, 22. Juli 2015

reden ist nicht meine stärke.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche (: am montag war ich mit meiner klasse schwimmen und gestern habe ich mein zeugnis bekommen. mit meinem notendurchschnitt von 1,6 bin ich super zufrieden! bis nächste woche dienstag muss ich noch arbeiten und dann habe ich auch endlich urlaub (: allerdings habe ich freitag noch eine lzk bei der arbeit, wo ich jetzt schon mega nervös bin! in meiner lzk von vor 2 wochen habe 93%, also ist alles gut gelaufen. ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue jetzt auch endlich mal frei zu haben! ich hoffe das wetter bleibt auch so gut, wie es momentan ist. ich wünsche euch einen schönen tag♥

oberteil, jeans - h&m / armband - pandora

20 21 22
23

ist natürlich immer super, wenn man aus langerweile seinen nagellack abmacht. ich hoffe ich bin nicht die einzige die das immer macht :D

7 Kommentare:

  1. Wow ein echt guter Notendurchschnitt :)
    Wie immer schöne Fotos und das Oberteil habe ich auch :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mein nagellack auch immer ab :D

    Tolle Bilder übrigens !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dann bin ich zum gkück nicht die einzige :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :) Steht dir super!
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen