Dienstag, 21. Juli 2015

schützenfest (:

hallo ihr lieben (:
am 10.7 war ich mit zwei freundinnen und meiner mutter auf dem schützenfest in goslar (: ich persönliche liebe schützenfeste. ich gehe zwar nicht in die ganzen attraktionen rein, da mir immer sofort schlecht wird :D aber riesenradfahren gehört auf jeden fall mit dazu, auch wenn ich höhenangst habe. passt natürlich alles super zusammen :D die bilder sind alle von snapchat, da ich mir vor 2-3 wochen auch endlich mal snapchat gemacht habe. ich heiße dort lara_loretta und meine geschichte ist für jeden sichtbar (: ich wünsche euch einen schönen tag♥

500 501 502 503 504 505 506

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Jetzt habe ich Hunger auf Crepes bekommen.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen