Donnerstag, 9. Juli 2015

tumblr (:

ich persönlich liebe tumblr und ich bin dort seit 2 - 3 jahren aktiv, dieses klischee das tumblr nur etwas für 'traurige' leute ist, kann ich nur widersprechen. es gibt dort so unglaublich viele schöne bilder, vor allem im sommer! außerdem sind meine ganzen sprüche die ich als posttitel hier nehme fast immer von tumblr ♥

http://laraloretta.tumblr.com/

205 206 207 208

2 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Ich liebe tumblr und we♥it weil es einfach traumhafte Inspirationen sind.
    Dass es nur etwas für traurige Leute ist kann ich auch nur widerlegen :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Tumblr Account :) Ich habe mir letztens auch Tmblr gemacht (http://iwantsweetpotatofries.tumblr.com/) Meiner sieht irgendwie total ähnlich aus wie deiner :D
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen