Sonntag, 12. Juli 2015

und irgendwann haben wir uns nichts mehr zu sagen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche und ein schönes wochenende (: ich musste die woche sehr viel lernen, da ich montag und dienstag eine arbeit in der berufsschule geschrieben habe und ich freitag eine lzk bei der arbeit hatte, aber es lief zum glück alles ganz gut (: ich kann es momentan gar nicht mehr abwarten auch endlich urlaub zu haben! denn ende des monats ist es endlich soweit (: ich werde in meinem urlaub für 4 tage nach hamburg mit zwei freundinnen fahren, worauf ich mich sehr freue. ansonsten mache ich alles eher spontan. habt ihr pläne was ihr in eurem urlaub oder sommerferien machen werdet? (:

outfit:

oberteil - abercrombie and fitch / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche - h&m / uhr - fossil

56 57 58

Kommentare:

  1. Ich werde in den Sommerferien leider nicht verreisen aber ich möchte unheimlich gerne nach Berlin fahren. Außerdem sehr schönes Top das du da anhast:)
    Ganz liebe Grüße
    Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir trotzdem viel spaß (: dankeschön und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Gerade deinen Blog entdeckt, du bist ja ne süße Maus <3 Schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles schlichtes Outfit! :)
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)
    Bist voll die Süße! :)) hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen