Mittwoch, 29. Juli 2015

vertrauen verdient man sich.

hallo ihr lieben (:
seit gestern habe ich endlich urlaub, ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin! 7 monate darauf hin gefiebert und jetzt ist es endlich soweit. ich habe 3 1/2 wochen frei und ich hoffe, dass ich viel unternehmen werden und einfach die freie zeit genieße. morgen fahre ich mit zwei freundinnen für 4 tage nach hamburg. ich hoffe, dass morgen mit dem zug fahren auch alles klappt, nicht so wie die letzten male :D blogposts werden trotzdem kommen, ich habe alle vorbereitet (: momentan bin ich gerade am koffer packen und ich glaube ich nehme schon wieder viel zu viel mit :D ich freue mich auf jeden fall sehr . hoffentlich wird das wetter gut. auf snapchat werde ich auf jeden fall viel posten, wenn ich in hamburg bin. ich heiße dort 'lara_loretta' (: ich wünsche euch einen schönen mittwoch♥

oberteil - h&m

115 116 117 118 119 121

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich wünsche euch schöne Tage in Hamburg.

    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und das Oberteil ist ein Traum!
    Hab eine schöne Zeit in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist richtig hübsch! Viel Spaß in HH - ist eine tolle Stadt :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich super hübsch aus. Finde, dass du ein extrem hübsches Gesicht hast ! Dein Oberteil gefällt mir auch super gut. Wünsche euch ganz viel Spaß in Hamburg & in deiner restlichen freien Zeit, wirst sicher viel Spaß haben.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen