Sonntag, 5. Juli 2015

wie erklärt man etwas, was man selbst nicht versteht?

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt am wochenende das super wetter genossen, für mich war es teilweise schon zu warm.. am wochenende habe ich mit freundinnen etwas unternommen und wir waren im pool schwimmen. heute muss ich arbeiten, da wir bei der arbeit tag der offenen tür haben, es ist echt nicht angenehm bei den temperaturen zu arbeiten, aber später gehe ich warscheinlich noch schwimmen. zum glück (: die woche muss ich viel lernen, da wir noch arbeiten schreiben, aber ende des monats habe ich auch endlich urlaub (: ich wünsche euch einen schönen sonntag (:

outfit:

lederjacke - street one / pullover - vero moda / jeans, tasche - h&m / chucks - converse / sonnenbrille - ray ban

160 161 162 163 164 165 166 167

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, besonders die Sonnenbrille!:o Aber bisschen warm, oder?:D
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!(: momentan wäre das outfit auf jeden fall zu warm, aber ich habe es im april/mai fotografiert (:♥

      Löschen
  2. Wow tolles Outfit :) Die Sonnenbrille finde ich besonders schön ♥
    Liebe Grüße
    Kathrin♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt super fotografiert und das Outfit gefällt mir auch echt gut!!*-*
    Dein Blog hat übrigens ein sehr schönes Design und ich musste gleich mal eine neue Leserin von dir werden! :D

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen lieben dank!♥ liebste grüße zurück (:

      Löschen