Donnerstag, 27. August 2015

18. geburtstag (:

hallo ihr lieben (:
gestern hatte ich geburtstag und ich bin endlich 18 jahre alt geworden (: ich hatte euch bereits erzählt, dass ein kleiner geburtstagspost kommen wird und hier ist er. um ehrlich zu sein, mag ich es nicht besonders geburtstag zu haben. dieses im mittelpunkt zu stehen ist einfach nicht meins. worauf ich mich aber richtig gefreut habe, ist das ich endlich alleine auto fahren kann. war echt ein komisches gefühl gestern alleine zur arbeit zu fahren, aber ich habe es ja überlebt :D als ich von der arbeit nachhause gekommen bin, habe ich erstmal ein plakat von meinen freundinnen an meinem carport gehabt, wo ich mich echt drüber gefreut habe. anschließend habe ich meine geschenke ausgepackt, wobei ich eigentlich nur geld bekommen habe und ein paar kleinigkeiten, da ich keinen großen wunsch hatte. nachmittags war meine oma, ihr freund und meine nachbarin zum kaffee und kuchen und da. den kuchen haben meine schwester und meine mama gebacken und er sah echt so schön aus! abends war ich mit meinen eltern, meiner schwester und zwei freundinnen essen. obwohl ich kein fan von geburtstagen bin, fande ich den tag echt schön (: vielleicht wird noch ein post über die paar geschenke kommen.
ich wünsche euch einen schönen tag ♥

260 261 262 263 264 265 266

Kommentare:

  1. Erstmal alls Gute nachträglich! <3
    Toller Post mit schönen Fotos.
    Es freut mich, dass du jetzt allein Autofahren darfst.
    Scheint ein toller Tag gewesen zu sein. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich! :)
    Hattest bestimmt einen tollen Tag
    Der Kuchen sieht super hübsch aus :)
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Der Kuchen sieht richtig lecker aus:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute!
    Ich mag Geburtstage eigentlich sehr!
    Das Plakat ist richtig süß,
    und der Kuchen sieht so lecker aus!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag Lara :)
    Willkommen im Club der Volljährigen!
    Die Fotos sind echt schön und du hast echt viele Geschenke bekommen. Finde das Plakat echt witzig :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Der 18. Geburtstag ist irgendwie ein besonderer Tag und deine Familie und Freunde haben sich echt Mühe gegeben.
    Wie du ja schon weißt - den Spruch auf dem Plakat finde ich super ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen