Freitag, 28. August 2015

auch wenn deine welt stehen bleibt, dreht sich die welt um dich herum weiter.

hallo ihr lieben (:
vor ein paar wochen waren meine eltern, meine schwester, unser hund sunny und ich bei einer fotografin und wir haben familienbilder gemacht (: ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich euch davon nicht alle bilder zeigen kann, da meine eltern von dem thema internet und den ganzen netzwerken nicht so begeistert sind. auf dem ersten bilder ist meine schwester mit drauf, ja ich habe eine schwester und sie ist 21, für die, die es vielleicht nicht wussten. vielleicht werde ich auf instagram mal ein familienbild posten, aber nicht hier (: auch wenn es nur 2 bilder sind, wollte ich euch trotzdem etwas von dem ergebnis zeigen. die bilder hier habe übrigens selber bearbeitet und nicht die fotografin. ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

109 110

Kommentare:

  1. Toller Bericht, mit schönen Bildern!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich tolle Bilder, v.a das zweite ist wunderschön! *_*
    Und deine Schwester ist echt hübsch, genau wie du. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen