Sonntag, 9. August 2015

da ist noch so viel mehr. (hamburg teil 2)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: da ich ja momentan urlaub habe, erzähle ich euch mal was ich in der woche so gemacht habe. wenn ich arbeite ist meine woche nämlich wirklich immer sehr uninteressant. am montag habe ich meinen koffer von hamburg ausgepackt, bin in die stadt zu dm und rossmann gefahren und habe die ganzen bilder aus hamburg bearbeitet und blogposts vorbereitet. am dienstag bin ich mit meiner schwester schwimmen an die innerste gefahren. am mittwoch war ich mit meiner mutter in braunschweig ein bisschen shoppen und abends war eine freundin da, natürlich haben wir bachelorette geguckt :D am donnerstag war ich an der innersten schwimmen, genauso wie am freitag und abends haben wir gegrillt. am samstag habe ich blogposts vorbereitet und abends bin ich zu einer feier von einer freundin gefahren und habe dort geschlafen und jetzt gerade sitze ich in meinem zimmer am laptop (: das wetter war die woche wirklich richtig gut, mir wird zwar auch schnell zu warm, aber wenn ich mich abkühlen kann ist das alles kein problem. außerdem bin ich auch schon schön braun geworden die letzten tage, endlich. was habt ihr die woche so gemacht? (:
das outfit hatte ich übrigens auf der zugfahrt nach hamburg an, also mein outfit vom ersten tag und es sollte einfach nur bequem sein (:

outfit:

jacke - gina tricot / oberteil, hose, tasche - h&m / chucks - converse

90 91 92 93

hamburg teil 1 klick hier! (:

Kommentare:

  1. Süßes Jäckchen!

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Look und sehr schöne Bilder!<3 Das Outfit steht dir fantastisch! :)
    Dein Blog ist so schön, da muss ich dir gleich erstmal folgen,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Jacke!

    Bei mir gibt es gerade einen 20 € Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel eine Leinwand oder ein personalisiertes Handycase designen.
    Hier geht’s zum Gewinnspiel
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen