Sonntag, 23. August 2015

die wichtigste beziehung im leben ist die, die man mit sich selbst führt. (hamburg teil 7)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: seit mittwoch/donnerstag war das wetter endlich wieder besser bei uns und es hat nicht die ganze zeit geregnet. am mittwoch habe ich was freundinnen gemacht, am donnerstag habe ich das gute wetter ausgenutzt und bilder gemacht und freitag war ich mit meiner mutter im zoo in hannover. ich war das letzte mal vor 3 jahren dort und ich mag den zoo in hannover echt gerne. ich habe sehr viele bilder gemacht, also könnt ihr euch schon mal auf bilder freuen (: von gestern auf heute habe ich bei einer freundin geschlafen und heute abend gehe ich auf den geburtstag von meinem cousin. heute ist für mich mein urlaub vorbei, ja 3 1/2 wochen urlaub sind schon wieder vorbei. unfassbar wie schnell die zeit verging. also morgen gehe ich wieder arbeiten und um ehrlich zu sein freue ich mich auch. klar frei zu haben ist immer toll, aber ich freue mich trotzdem wieder zu arbeiten. vor allem freue ich mich auf die woche, weil ich am mittwoch endlich 18 werde. eigentlich mag ich es nicht geburtstag zu haben, keine ahnung warum, aber ich freue mich endlich alleine auto fahren zu können (:
wie ihr seht ist dies schon der 7. teil von den bildern aus hamburg und ich hoffe sie gefallen euch. der nächste teil kommt am dienstag und donnerstag wird wahrscheinlich ein post über mein geburtstag kommen, wenn ich es schaffe den noch mittwoch abend zu schreiben und bilder zu bearbeiten (: das outfit auf den bildern ist eines meiner lieblingsoutfits! ♥ 

outfit:

oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche, uhr - michael kors

7 8 9 10 11
letztes outfit klick hier! (:

8 Kommentare:

  1. Du bist ja ne hübsche!:)
    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit!
    Über einen Geburtstagspost würde ich mich freuen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Steht dir echt super♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!<3 Tolles Outfit!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen