Donnerstag, 6. August 2015

dm haul (:

hallo ihr lieben (:
da heute donnerstag ist, habe ich wieder einen kleinen haul für euch (: ich war letztens bei dm und habe mir ein paar sachen gekauft. irgendwie muss ich bei dm immer was mitnehmen, ich kann einfach nicht nein sagen :D

600

von treaclemoon habe ich mir die duschcreme 'iced strawberry dream' gekauft und ich finde die flaschen einfach so süß!

601

außerdem habe ich mir diese gehypten 'zopfgummis' gekauft. ich hatte vorher immer diese billigen für 1€, aber da die immer total schnell ausgeleiert sind und die originalen sich aber bei hitze wieder zusammen ziehen, habe ich mir einfach mal die gekauft (:

602

den essie nagellack 'forever yummy' nummer 57 habe ich mir nachgekauft und von p2 habe ich mir einen 'fast help repair' nagellack gekauft (:

603

da ich ein coupon hatte wo ich um umsonst einen mascara von max factor bekomme, habe ich den natürlich eingelöst und werde ihn jetzt mal ausprobieren. außerdem habe ich mir den concealer von p2 nachgekauft (:

604

Kommentare:

  1. Du musst bericten, wie du die Mascara findest!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein riesen Fan von den Invisibobbles!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!<3 Der Nagellack ist toll, genauso wie dein Header, gefällt mir wirklich gut!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Die Mascara hör sich toll an, mich würde deine Meinung zu ihr sehr interessieren! :) ♥ Außerdem hab eich deinen Blog gerade entdeckt und ich finde ihn wirklich richtig schön weshalb ich dir sofort folgen musste! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lara :)
    Ich kaufe mir den Concealer von p2 auch immer wieder nach, weil ich einfach finde, dass er wahnsinnig gut ist!♥
    Das Shampoo von Treaclemoon riecht soooo gut.....ich möchte es am liebsten essen :,)
    Und magst du Essie Nagellacke genauso wie ich ? :D ♥

    xoxo Laura ♥

    Hier kommst du zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme dir zu! ja die nagellacke sind eindeutig die besten ♥

      Löschen