Donnerstag, 13. August 2015

hamburg haul (: (hamburg teil 3)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich für euch den hamburg haul, wo ich vor 2 wochen für 4 tage war. ich habe glücklicherweise nicht ganz so viel gekauft, wie ich es eigentlich erwartet habe, denn dadurch blieb zum glück immer noch geld übrig. kennt ihr das, wenn ihr nicht immer gleich euer komplettes geld ausgeben wollt? also seit dem ich selber für mein geld arbeiten gehe, überlege ich mir immer ob ich das jetzt wirklich brauche und es sich auch lohnt. also gelernt mit geld umzugehen, check!

360

bei hollister habe ich mir eine etwas dunklerer jeans und eine weiße sweatshirt jacke gekauft, die ich echt schon seit mindestens 3 jahren gesucht habe. ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe (:

361

im niveahaus habe ich für meine eltern und meine schwester niveacreme mitgebracht. creme braucht man immer und außerdem sehen sie noch gut aus (:

362

bei rossmann habe ich mir meine lip butter nachgekauft und bei i am habe ich mir zwei sonnenbrillen gekauft. ja ich glaube dieses jahr finde ich sonnenbrillen besonders gut (:

363

hamburg teil 2 klick hier! (:

Kommentare:

  1. Tolle Dinge, die du da gekauft hast! Die Cremes sind wirklich so süß! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir ein paar tolle Kleidungsstücke & Produkt gekauft. Ich kann es kaum erwarten bis ich in ein paar Wochen zu meinen besten freund mal wieder nach hamburg fahren, allgemein eine super schöne Stadt!

    Sophie♥

    Ach übrigens hast du nun einen Leser mehr dazu gewonnen, mit deinen süßen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gekauft!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen hast du gekauft! Die Sweatshirt-Jacke gefällt mir total gut! Hollister hat wirklich schöne Sachen!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Cremes sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!:)
    Ich finde die schwarze Sonnenbrille total schön von der Form!!
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal bei mir vorbei!-->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Nivea Haus in Hamburg ist total cool :)

    AntwortenLöschen